Moin aus Nordfriesland

Stenzeloni

Jung-Mitglied
Ort
Neukirchen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
Caravelle Version, Standheizung (Luft), Zuheizerstandheizung ab Werk. Klimatronik, Anhängerkupplung,
Tach,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne in Nordfriesland an der dänischen Grenze und bin 38 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich KTM 1290SDR. Die letzten 10 Jahre bin ich 3er Bmw gefahren und nun endlich auf den T5 gekommen. Ok der 2.5Tdi 96kw 2006 ist wahrscheinlich anfälliger als der 320i E46 2001 aber in diesem Forum fühle ich mich gut aufgehoben.


Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

willkommen und viel Spaß mit dem Bulli!

Grüße aus dem Norden in den Norden

Klaus
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem T5!
 
Herzlich willkommen an Board ;)
Grüße aus der Nähe von Husum.
 
Hallo zusammen, das ist ja toll. Ich bin auch relativ neu hier und wohne auf der schönen Nordseehalbinsel Eiderstedt. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für eine Werkstatt, die sich mit unseren Bussen auskennt. Ich muss für den Tüv neue Lampen haben und würde am liebsten die Lampen kaufen, die mir hier im Forum empfohlen wurden aber wer baut sie mir ein?
LG Nordpaula
 
Hallo zusammen, das ist ja toll. Ich bin auch relativ neu hier und wohne auf der schönen Nordseehalbinsel Eiderstedt. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für eine Werkstatt, die sich mit unseren Bussen auskennt. Ich muss für den Tüv neue Lampen haben und würde am liebsten die Lampen kaufen, die mir hier im Forum empfohlen wurden aber wer baut sie mir ein?
LG Nordpaula
Ich schnack mal mit meinem Schrauber. Der kann das bestimmt.
 
Danke ... das ist prima.
LG
 
Zurück
Oben