Moin aus OWL

69Guitars

Jung-Mitglied
Ort
Minden
Mein Auto
N/A
Ich bin komplett neu hier und möchten mir auf der Suche nach einem T 5.2 / T6 möglichst viel hilfreiches Wissen aneignen, um einen Kauf ohne Reue zu tätigen.
Aktuell fahre ich u.a. den zweiten Viano 3.0 Mopf, allerdings haben ich in meinem gesamten Autofahrer - Leben noch nie zwei dermaßen schlechte, unzuverlässige, technisch mangelhafte und schlampig verarbeitete Fahrzeuge besessen. Das Thema soll nun ein Ende haben :-)
 
Hallo und willkommen,

die Frage ist, warum du dir nach dem ersten schlechten Vaneo nochmal einen gekauft hast... .:confused:

Mein Tip für den evtl. Kauf: keinen Biturbo, kein elektronischer Schnickschnack und ein Schaltgetriebe, falls du einen mit schon etwas höherer Laufleistung kaufen solltest. Natürlich mit nachvollziehbarer Historie und möglichst unfallfrei. Dann sollte es vielleicht klappen. =):]

Viel Glück bei der Suche!:)
 
Hallo, danke für die Begrüßung.
Der erste "Stern" wurde nach sechs Monaten wegen zu langer Mängelliste vom Händler gewandelt, dann kam der zweite, und der Spaß ging / geht weiter, nur leider mittlerweile ohne Garantie.

Bei der Suche lasse ich mir Zeit, dann wird das schon ...
 
Servus aus der Pfalz und herzlich willkommen.

Zuerst ist mir dein Name aufgefallen und hat mich gleich neugierig gemacht - Jetzt bin ich am surfen auf deiner Homepage :D Super!
Auf deiner Homepage erkenne ich, dass du Stoll Gitarren hast, den habe ich mal vor über 20 Jahren kennengelernt, der mir eine 12-saitige überarbeitet hat.
Ist das dein Laden? - Ich glaube, ich muss mal unbedingt nach Minden, Ich kenne ja ein paar Musik- und Gitarrenläden, besonders hier im Süden der Republik, aber was ich bei dir gesehen hab. Sehr fein, Daumen hoch.

Aber das ist ja ein Bulliforum voll mit lauter Bulli-Bekloppten, deshalb nochmal:
Willkommen und viel Glück bei der Suche



PS: Ich bin immer noch geflasht:cool: du hast eine P90 und ein paar Stoll-Gitarren:danke::pro:Schöne Auswahl
 
Hi,

danke für die Blumen, ja ist mein / unser Laden, zusammen mit meiner Frau.

Über Besuch freuen wir uns immer, und die Stoll sind eine Reise wert. Aktuell sind es, meine ich, 15 Stück, die wir da haben. Generell machen wir mehr das " non - mainstream" - Programm, es gibt soviel mehr mehr als Fender / Gibson / Yamaha - Gedöns. Schau ruhig durch, wenn Du Fragen hast, melde Dich.
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen im Bord und viel Erfolg bei der Bus-Suche.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Zurück
Oben