Moin aus Rostock! :)

Madsen86

Jung-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Moin in Runde,

ich bin Matze aus Rostock, Wassersportlehrer, jahrelanger Ami Schrauber und habe seit kurzem meinen ersten Bulli, der nach 1991 geboren ist. Es handelt sich um einen T5 5.2 mit dem BiTDI und vermutlich bin ich einer der wenigen mit 240.000km auf´m Tacho und dem ersten Motor. Wie lange das so bleibt...ich halte euch auf dem laufendem. :) Ölverbrauch? Kann ich noch nicht sagen, habe ihn aus einer Scheune und belebe ihn gerade wieder.

Bis dahin liebe Grüße von der Ostsee und hoffe, dass ich viel von euch lernen kann.

Matze
 
@Madsen86

Moin Matze,
Herzlich Willkommen im TX-Board, dem Forum für VW-Bus Liebhaber.
 
Moin Matze,

viel Glück und Spaß mit deinem Bulli
und Grüße in die alte Heimat.

Was hast du denn vor, ein Surfmobil bauen?

Gruß Martin
 
Moin Martin,

dank Dir. ein reines Surfmobil habe ich schon gebaut. Das ist aber ein alter Ami. Hier geht es mehr darum schnell, effizient und vor allem auch im Winter von A nach B und an die Spots zu kommen. :)
 
Hi Matze,
willkommen hier und viel Freude (und wenig Verdruss) mit dem Bus.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Servus Matze,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
moin matze,

wie so'n t5 kasten aussieht, weiß ja jeder, aber ein bild vom amisurfbus wär' doch mal was hier... 😉

gruß aus (ebenfalls) hro
dietmar
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben