Moin aus Schleswig-Holstein!

SmellsLikeT5Spirit

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin!
Ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich mir vor Kurzem einen T5 Transporter 100PS gekauft hab und eiiiniges ansteht: Ausbau z. Camper, vlt mal ne anständige Hupe, Boxen usw.
ich bin vor 10 Jahren T3 gefahren und hab das Auto sehr geliebt. Nach ein paar anderen Interim-Fahrzeugen ist es nun endlich wieder ein Bus geworden.
Plan ist, den Umbau bis zum Frühjahr soweit fertig zu kriegen, dass ich mit meinem 12 Jahre alten Australian Cattledog Deutschland unsicher machen kann.
Meine Transe ist weiß und foliert, von, ja bitte nicht über Werbung beschweren, einem Typen, der professionelle Ausbauten macht. Noch find ich die Folien witzig und lass sie drauf.
Also, auf ein buntes Miteinander und „everybody loves the sunshine“.
Gruß, André
 

Anhänge

  • 34377D2D-0B13-4E17-9D4C-4308E7AABCFD.jpeg
    34377D2D-0B13-4E17-9D4C-4308E7AABCFD.jpeg
    479,2 KB · Aufrufe: 20
Moin aus Norderstedt.
Die Folie ist doch gut. Schrift runter und gut ist.
Den Schnitt der Folie finde ich sogar deutlich schöner, als die werksmäßige 2-Farblackierung, die an der Sicke endet.
Für den Ausbau hast Du dann ja schon einen Ratgeber, aber auch hier im Forum wirst Du unendlich viele Erfahrungen finden.

Have fun.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben