Moin aus'm Sauerland

Schumo

Aktiv-Mitglied
Ort
Arnsberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
PDC, SHZ, MFA Plus, GRA
Umbauten / Tuning
Camperausbau, Kiravans Fenster + Drehkonsole, Landstrom über Frontstoßstange, AHK, MuFu, Zuheizer nach- und aufgerüstet, Schwarzer Dachhimmel, Bi-LED-Scheinwerfer
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZFX014XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA 131
Hallo zusammen!

Ich bin der Andreas, 29 Jahre jung und sesshaft im Sauerland.
Meine Brötchen verdiene ich als Elektroniker, aber viel vom Lohn fließt als Hobbyschrauber natürlich wieder in die Autos.
Aktuell fahre ich mehr oder weniger übergangsweise einen Golf 4 Variant TDI im Alltag, nachdem ich mich letzten Sommer von meinem Passat 3C Variant getrennt habe.
Dazu gesellt sich noch ein Golf 2, welcher von mir komplett neu aufgebaut wurde und ein Bora V6 der momentan auch ein bisschen mehr Sportlichkeit bekommt.
Eigentlich habe ich was mein nächstes Alltagsauto betrifft immer in Richtung Passat B8 und BMW F11 geschielt, aber irgendwie bin ich dann auf den T5 gekommen, und der Wunsch hat sich durch den Konsum diverser Camper-Umbau Videos noch verstärkt.
Und so hat es mich dann hier her verschlagen, um fleißig Informationen aufzusaugen bevor es dann in den nächsten Monaten an den Kauf geht.
 
Hallo Andreas,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Bus-Suche!

Gruß Klaus
 
Hallo und herzlich willkommen im Board.
Grüße aus dem Land der 1000 Berge
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Andreas und willkommen im Forum.
Der richtige Bus wird dich finden und dann kommst du nicht mehr los von Bullis ;)
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Zurück
Oben