Moin miteinand´aus der schönen Innerschweiz ;)

Rabbit1702

Jung-Mitglied
Ort
6375 Beckenried, Schweiz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht mehr
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
alles original
FIN
WV2ZZZ7HZCH021606
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Sali zäme,

und ein dickes "Hallo" ans´ TX-Board und in die Welt hinaus schreiend stell´ ich mich kurz vor.

Fahrzeug: T5; BJ: 2011; Edition 25; 275.000km (2ter Motor/1. Getriebe); 7-Gang DSG, 4Motion
Alter: 46
Geschlecht: männlich, Ex-Soldat, Hesse von Geburt an,
Frisur: Glatze mit Bart
Beruf: steht im Profil
Kinder: 2 (bei Mutter lebend)
Beziehungsstatus: in glücklicher Partnerschaft
letztes mal Sex: gestern

Ich bin natürlich hier, weil ich überhaupt keine Problemchen mit meinem treuen Bulli habe :-P
Nein Scherz beiseite...ich brauche Euch...Euch alle...oder zumindest die meisten/viele, weil ihr wahrscheinlich alles wisst, was ich noch lernen kann/muss.

Also haut in die Tasten und seid füreinander da, denn wie hier schon so oft beschrieben, uns verbindet eins...unser Bulli und wir wären nicht hier, wenn wir ihn nicht hegen und pflegen wollen würden!

Freue mich auf spannende Gespräche, interessanten und lustigen Austausch und auch den ein oder anderen Witz über den "Ernst des Lebens"....
den Geldbeutel :-P


Greetings aus der Innerschweiz,

Rabbit
 
Zurück
Oben