Moin miteinander

PhilPlus2

Jung-Mitglied
Ort
Dresden / Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/04
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Ein herzliches Moin an die Forummitglieder.
Wie es der Nickname vermuten lässt, ist mein Name Philip. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines T5 TraPo (Bj2004, 63kw 1,9TDI, gerade eingefahren mit 225.000km).
Außerdem sind wir mit meiner Frau seit 5 Wochen noch stolze Eltern eines Sohnes.
Erfahrung im Schrauben haben ich bis jetzt ausschließlich an folgenden Sovietmodellen: Simson Mopeds (VEB, BJ ´84) und Lada VAZ 2103 (BJ ´73) - möchte mich nun aber gern auch selbst an meinem Bus probieren - ich werde berichten ;)
In einem Forum war ich zuletzt etwa 2003-2008 aktiv (Blizzard Entertainment) - also seht mir eventuelle Unsittlichkeiten bitte nach ;)
Ahoi auf bald und LG aus Hamburg
 
Moin,

willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Bus.

Allzeit gute Fahrt
Chrissen
 
Hallo Philip ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem Bus aber man möge mir verzeihen , den Lada find ich dann doch ne Spur geiler :) davon würde Ich gern Bilder sehen . Hab 4 Jahre lang einen Niva als Alltagsauto gehabt und mich ein bissl mit Lada infiziert ...

GRuss Mirco
 
Moin und willkommen im Forum!
 
Hallo Philip ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem Bus aber man möge mir verzeihen , den Lada find ich dann doch ne Spur geiler :) davon würde Ich gern Bilder sehen . Hab 4 Jahre lang einen Niva als Alltagsauto gehabt und mich ein bissl mit Lada infiziert ...

GRuss Mirco

Hier die Bilder ;) Ich vermisse das gute Stück sehr!
 

Anhänge

  • DSC07231.jpg
    DSC07231.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC06954.jpg
    DSC06954.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC06949.jpg
    DSC06949.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 17
Hallo Philip ,

Ein Traum in Grün :) sowas würde Mir als Oldie auch noch gefallen aber in der Schweiz sind keine zu finden , schade eigentlich :(

Gruss Mirco
 
Moin und herzlich willkommen hier.
Keine Angst, der 1.9er ist fast so robust wie die Taigatrommel :).

Gruß, Kuddel
 
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme! :)
 
Zurück
Oben