Moin Moin aus Niedersachsen

Michi S

Jung-Mitglied
Ort
Elsfleth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Umbauten / Tuning
Tieferlegung 4cm mit H&R-Federn
Moin,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich bin Michi und seid August stolzer Besitzer eines T5.1 California Bj2007.
Nachdem ich 6 Jahre lang einen T4 Multivan Bj 94 mit dem unzerstörbaren AAB Schiffsdiesel gefahren bin wurde es nach 335tsd Kilometern auf dem Tacho langsam Zeit sich nach was neuerem umzuschauen.
Klar war: Es muss ein VW-Bus sein. Nach kurzer Suche stand er dann auch schon vor der Tür mit knapp 100tsd Kilometern.
Ich hoffe ich werde viel Spaß mit dem Bulli haben!
 
AW: Moin Moin aus Niedersachsen

Ach, klar doch...;)
Aber die 335Tkm mit dem Cali zu schaffen - mmmmmhhhh - da würde ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen...:D

Herzlich Willkommen hier...=)
 
AW: Moin Moin aus Niedersachsen

Die Laufleistung wurde nicht erreicht! Wie wahr! bei 130.000km ein kapitaler Motoschaden ! JucheiiX(! Vlt schaff ichs mit dem 2. Motor....
 
AW: Moin Moin aus Niedersachsen

Moin,

Kopf hoch.... aber das sollt nun machbar sein :) wird aber immer noch eng
 
Zurück
Oben