Moin t5 Board, ich bin neu hier... ;-)

ralleyracer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines California Comfortline. Nachdem ich mit dem t4 MV in die Welt der Busreisenden eingestiegen bin und beim campen mit diesem Fahrzeug einen riesen Spass hatte, war der Umstieg auf einen California die logische Weiterentwicklung für mich, da der T4 jetzt so langsam in die Jahre gekommen ist. Ich möchte meinen T5 noch ein bißchen aufhübschen und individueller machen und erhoffe mir von diesem Forum den entsprechenden Input dazu.

Gruß aus Hannover

Ralleyracer
 
Hallo Ralleyracer,

dann herzlich willkommen hier im Board :)
Und viel Erfolg und Spaß beim "Pimpen"

Gruß, Heiko.
 
Hallo Ralleyracer, viel Spaß hier im Board und immer genug Bodenfreiheit

Gruß aus Hamm

Thor der Hammer
 
Zurück
Oben