Moin, wieder da: Aus T5 Nr. 3 wird 2013 Nr. 4

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein!

Nach jahrelanger Abstinenz und dreier gewandelter T5 Multivan ... wagen wir einen neuen Versuch, und bestellten gestern unseren neuen T5 (Nr.4).

Wir glauben, daß man nun den Mut nochmals aufbringen kann, um mit dem T5 glücklich zu werden - und wenn etwas klappert, ist es eben so. Man muss ja nicht suchen.

2013 gibt es den T5 dann 10 Jahre; mithin genügend Zeit (auch für die in Hannover) etwas Gutes auf die Räder zu stellen.

Und im Juni holen wir den T5 dann auch persönlich ab...!

Man liest sich!

Gruss

Ralph
(RMJ)
 
AW: Moin, wieder da: Aus T5 Nr. 3 wird 2013 Nr. 4

nach meiner unmaßgebliche Meinung bauen die doch ausschließlich Montagsautos :D:D:D:D

Und liebe VW-Kunden (und solche die es vielleicht noch werden wollen) verabschiedet euch beim t5 besser davon zu erwarten das man für den premium preis auch ein premium fahrzeug bekommt. es gibt dafür lediglich einen aufgepeppten trapo. und ob der dann am ende >60t€ wert ist; tjaaaaaaa 8):eek::o:mad::confused:
 
Zurück
Oben