Moin

Biomenthol

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Hallo allerseits,
ich bin natürlich neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin seit August 2016 endlich im Besitz (vorher bin ich T3, T4 und T5 nur in geliehenen Autos gefahren) eines T5 Multivan,
da ich ein typischer Hamburger bin, musste meine Frau mich praktisch überreden ein Angebot vom freundlichen Händler anzunehmen ;)
Ich habe in den letzten Monaten häufiger als Gast hier reingeschaut und festgestellt, dass der Bulli viel Ähnlichkeit mit Südafrika und Norwegen hat, er ist ein Virus, aber nicht bösartig.
Südafrika und Norwegen haben mich genauso wie der Multivan infiziert.

Also, danke dass ich dabei sein darf.

Biomenthol
 

Anhänge

  • 20160629_165740 - Kopie.jpg
    20160629_165740 - Kopie.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 25
Moin, Willkommen im "Club"
 
Moin aus Lübeck !! Schickes Auto.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben