Moin

teezumjott

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZ9H147637
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin Busfreunde :)
Ich hab Mich hier angemeldet um mich fit für den Umbau meines Transporters zum Camper zu machen .
Er ist wie erwartet innen komplett nackt gewesen bzw. ist er mittlerweile mit Armaflex gedämmt , hohlraumversiegelt und hat nen schicken Boden bekommen. Eine Zweitbatterie , Solarmodul , Musikanlage etc sind schon vorhanden und werden die Tage verbaut .

Zu meiner Person :
Ich bin Tischler und war ein paar Jahre bei der Marine , geniesse jetzt die Übergangs-Zeit und nutze diese um Projekte wie den oben erwähnten Umbau durchzuführen .

Sonnige Grüße von der Insel Fehmarn :>
 
Willkommen im Forum!
 
Welcome und viel Spaß beim Umbau :)
... und diesen immer schön dokumentieren ;)
 
Zurück
Oben