Moin...

EigenBus

Jung-Mitglied
Ort
Quickborn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.03.2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV1ZZZ7HZEH085...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZEH
Moin,

nach 2 Jahren stillem Mitlesen sind wir im Mai auf einen T5 Transporter lang mit Werkshochdach, Snoecks Trennwand und 5 Sitzen aus 2014 umgestiegen.
Platz ist mit 2 Kids eben nur durch mehr Platz zu ersetzen.

Familie mit 4 Köpfen, keine 4 Beiner, Bus mit 4 Rädern, knapp nördlich von Hamburg.

Wir planen jetzt langsam unseren Ausbau, "müssen" aber eigentlich auch erst in 2 Jahren fertig sein, allerdings juckt es ständig in den Fingern endlich anzufangen.
Das Konzept soll eigentlich klassisch wie im T3 werden aber je älter man wird, desto höher werden auch die Ansprüche was schlafen und "Komfort" bzw. tecchem Schnick-Schnack angeht. Die Liste ist lang und es kommen noch mehr Ideen dazu, aber das ein Bus nie wirklich fertig ist haben wir auch schon erfahren dürfen mit unserem alten t3 ;-)

Grüße
Mark
 
Moin, Moin,

viel Spaß beim Ausbau und hier im Board!
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben