Moin!

JJ2

Aktiv-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/15
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Parameterlenkung, LED Licht, 7 Sitze, WHZ, PDC, + kleine Spielereien
Moin,

auch ich möchte mich hier als „Neuer“ vorstellen.


Mein Name ist Jörg Meer und der MV ist mein erste eigener „Bus“.
Habe zwar schon einige tausend Km mit dem T3 und dem T4 hinter mir, das waren aber nicht meine eigenen...
Der Bus hat mich schon vor zwanzig Jahren beim THW begeistert, damals war ich noch Käfer-Treiber, und der Marke bin ich auch immer treu geblieben.
Zu meinen Hobbys, wir haben neben unseren drei Kindern :baby::baby::baby: auch noch zwei Oldtimer, die gepflegt werden wollen. Einer ist wie im Logo zu erkennen ein Karmann Coupe und das andere ist ein W108 280 SE.

Beruflich bin ich als Logistikleiter tätig habe aber einen langjährige technische „Hintergrund“. Daher auch meine hang zu „Alter Technik“.

Das „Moin“ da ich aus Norddeutschland komme aber schon lange Zeit im Süden wohne.

Gruß

Jörg
 
AW: Moin!

Na dann empfange ich dich mal hier im Board als erster, habe viel Spass auch mit der neuen Technik, ich wünsch Dir immer knitterfreie Fahrt und allzeit eine handbreit Diesel im Tank ... komm rein, nimm Dir Zeit und benutz die Boardsuche :D
 
AW: Moin!

Danke!

Habe mich gerade zwei Stunden mit den Beiträgen zur Parrot Anlage beschäftig bevor ich noch jemanden fragen muss....

Steht wirklich alles drin was man braucht!
SAUBER!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Model ich nehme.

Gruß

Jörg
 
AW: Moin!

Moin und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben