carfit
Jung-Mitglied
- Ort
- Hungen
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 01/2019
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- Vollausstattung
Da ich nach Übernahme im Januar 2019 und Beanstandung bei einer Kulanz am 26.02.2019 noch keine Rückmeldung erhalten habe von VW bis zum 02.04.2019,
habe ich mich an das Kundencenter gewandt . Ich hoffe auf eine schnellere Lösung ansonsten muss ich weitere Schritte einleiten.
Mein Problem:
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 17.01.2019 übernahm ich o.g Fahrzeug im Kundercenter Hannover.
Dabei wurde ein Schaden am Klapptisch festgehalten der durch meine Vertragswerkstatt
auch am 26.02.2019 behoben worden ist.
Nach Übernahme des Fahrzeuges im Werk, ist mir bei der Fahrt von Hannover nach 35410 Hungen aufgefallen,
dass die Gasannahme sehr verzögernd reagiert und ich beschlossen habe dies mit bei der Reparatur
des Klapptisches am 26.02.2019 mit beheben zu lassen.
Bei Abholung meines Fahrzeuges am 27.02.2019 teilte man mir mit, den Fehler nicht sofort beheben zu können.
Die hier beschriebene Beanstandung würde sich in der Analyse befinden und wäre bekannt.
Heute haben wir den 03.04.2019 und es gibt noch immer seitens VW , keine Rückmeldung.
Das Fahrzeug nimmt nach dem Starten gefühlte Zeit kein Gas an und legt dann spontan los.
Noch schlimmer ist das Fahren im Stadtverkehr, wenn die Start Stopp Funktion zum Einsatz kommt.
Das Fahrzeug spricht viel zu spät auf das Losfahren an, sodass man als Fahrer total verunsichert ist und
auch Angst hat sich in den fließenden Verkehr einzufädeln. Desweiteren erfolgt im 1/3 bei konstanter
Fahrt um 100km/h und Kurvenfahrten keine Gasannahme.
Welche Lösung ist hier kurzfristig in Sicht?
Ich erwarte kurzfristig eine Stellungnahme und Lösungsvorschlag bis zum 30.04.2019
Sollte ich bis dahin keine Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag bekommen werde ich weitere Schritte einleiten.
Wer hat ähnliche oder die gleichen Probleme
habe ich mich an das Kundencenter gewandt . Ich hoffe auf eine schnellere Lösung ansonsten muss ich weitere Schritte einleiten.
Mein Problem:
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 17.01.2019 übernahm ich o.g Fahrzeug im Kundercenter Hannover.
Dabei wurde ein Schaden am Klapptisch festgehalten der durch meine Vertragswerkstatt
auch am 26.02.2019 behoben worden ist.
Nach Übernahme des Fahrzeuges im Werk, ist mir bei der Fahrt von Hannover nach 35410 Hungen aufgefallen,
dass die Gasannahme sehr verzögernd reagiert und ich beschlossen habe dies mit bei der Reparatur
des Klapptisches am 26.02.2019 mit beheben zu lassen.
Bei Abholung meines Fahrzeuges am 27.02.2019 teilte man mir mit, den Fehler nicht sofort beheben zu können.
Die hier beschriebene Beanstandung würde sich in der Analyse befinden und wäre bekannt.
Heute haben wir den 03.04.2019 und es gibt noch immer seitens VW , keine Rückmeldung.
Das Fahrzeug nimmt nach dem Starten gefühlte Zeit kein Gas an und legt dann spontan los.
Noch schlimmer ist das Fahren im Stadtverkehr, wenn die Start Stopp Funktion zum Einsatz kommt.
Das Fahrzeug spricht viel zu spät auf das Losfahren an, sodass man als Fahrer total verunsichert ist und
auch Angst hat sich in den fließenden Verkehr einzufädeln. Desweiteren erfolgt im 1/3 bei konstanter
Fahrt um 100km/h und Kurvenfahrten keine Gasannahme.
Welche Lösung ist hier kurzfristig in Sicht?
Ich erwarte kurzfristig eine Stellungnahme und Lösungsvorschlag bis zum 30.04.2019
Sollte ich bis dahin keine Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag bekommen werde ich weitere Schritte einleiten.
Wer hat ähnliche oder die gleichen Probleme