Minky
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Haren
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 23.09.2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Softwareanpassung BNZ mit PD-Elemente und 173 PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Pioneer AVH-X8700 BT
- Umbauten / Tuning
- Motor AXD - gestorben bei 260.915km
Motorumbau auf BNZ ohne Partikelfilterübernahme: aktuell 88.100km
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H02XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Seat Leon 2.0TDI PD 140PS BMM - aktuell 300.000km 1. Trb, Kplg, Gtrb, PD-E - KW V3 - Supercopa Body
Also @Konnoo , wenn ich meinen Motor instandsetze, dann komme ich damit zu dir. Welches Bier hättest gerne für danach? Während der Arbeit natürlich nicht. Soll ja ordentlich gearbeitet werden.
Wie siehst du das, wenn ein Kolben gefressen hat bzw. die Plasmaschicht weg ist? Neue auftragen oder Buchsen und die Buchsen unten frei lassen? Entspr. Kolben passend zum Material der Buchsen dann verwenden? Oder Serienkolben.
Wollte meinen eigentlichen Motor fertig machen und einlagern bis der zweite Motor im T5 den Geist aufgibt
Wie siehst du das, wenn ein Kolben gefressen hat bzw. die Plasmaschicht weg ist? Neue auftragen oder Buchsen und die Buchsen unten frei lassen? Entspr. Kolben passend zum Material der Buchsen dann verwenden? Oder Serienkolben.
Wollte meinen eigentlichen Motor fertig machen und einlagern bis der zweite Motor im T5 den Geist aufgibt