Motorumbau von 131 auf 174 PS

moitoizoi

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Umbauten / Tuning
19 Zoll Projekt Zwo
Hi an alle hier.

Habe hier einen Transporter Kombi günstig bekommen. 2007 Model mit DPF. Da die Technik schon 300000 runter hat und ich hier noch eine 174 PS Technik habe mit 110000 Km würde ich diese gern einbauen.
Muss ich auf irgendwas achten oder kann ich einfach den alten raus und den anderen rein? Was muß ich alles mit wechseln? Bremsen? Kabelbaum?Ladeluftkühler? Motorsteuergerät und Tacho ist klar.

Danke schonmal
 
AW: Motorumbau von 131 auf 174 PS

hi,

du bräuchtest lediglich ein update der software vom msg auf 128kw, die grossen pde`s, den grossen turbo sowie den grossen einlassstutzen vom lufi zum turbo .... und jetzt noch nen schnelleren tacho
 
Zurück
Oben