Motorvorwärmung mit Original WWZH (Standheizung)

Hallo,
Sicher?
Die 92AH ist eine Produktbezeichnung ich glaube es sind ca. 75 AH.
Seht weiter unten.
Grüße
 
Einfach ein Foto oder die Teilenummer ...

Aber 92 Ah draufdrucken und 75 Ah liefern wäre schon sehr komisch.
Normal wird mit dem Kältestrom "Posing" betreben - denn da gibt es mehrere Messmethoden und man kann ich die lasche aussuchen, damit die Batterie als Startmonster erscheint.

Ich habe zwei 75er.
Zwei 92er ab Werk wäre schon sehr nett vom Werk :)

Grüße
m;
 
Ich mache nach der Arbeit ein Bild. Wäre schon irreführend wenn sie groß 92AH als Produktbezeichnung drauf schreiben
 
Ich hab J1N - 75 Ah

Aber hast du auch 8FB "zweite Batterie" und die auch sicher unterm Fahrersitz ?

92Ah ist für mich immer das Indiz für "nur eine Batterie"
 
Ist ein schwarzer Kasten unter dem Sitz ich hoffe da ist ne Batterie drin. :eek:
 
NA gut .... dann haste ja für die 300 EUR wenigstens "etwas" bekommen - nämlich 2x 92 statt 2x 75 (wie ich für 0 EUR, weil in der WWZH mit drin).
Danke für die Info.

Obwohl ... ist unterm Sitz sicher ne 92er :)
 
Meiner ist Bj.12/17. Ich dachte da war die 2 Batterie Serie bei der WWZH.
 
Hat Varta überhaupt eine 92AH im Programm?
 
Ich habe jetzt mal die Gummihaube entfernt und siehe was zum Vorschein kommt.

IMG_20190905_114830_HDR.jpg
Und vorne diese

IMG_20190903_143357_HDR.jpg
 
super, danke.
 
Aber warum auch AGM? Und kleiner?
Wegen Ladeverhalten?
 
vorne haste die 92er wegen der Standheizung - denke ich (immer noch (*) )
hinten gibts wohl nur 75er

AGM muss sein, weil ja generell mit "AGM Programm" geladen wird. Eine Blei würde dir da verkochen.

(*) Ich hab meinen 6/2016 sogar im Verdacht, dass da nicht viel auf der 2. Batterie angeklemmt ist.
Wenn ich die Lüftung aufdrehe, habe ich heftige Ströme an der Starterbatterie ...
 
Ich muß mir das mal genauer ansehen was da für Kabel dran sind.
 
Und wenn alles ab der B-Säule dran hängt würde das ja ausreichen
 
Ich hab sicher die Steckdosen ab B auf der 2.

Beim Warmwasserheizen im Winter gingen 1. und 2. Batterie ähnlich in die Knie. Also scheint auf beiden etwas vom "Heizen" zu hängen.

Allerdings habe ich 2x 75Ah - 92/75 könnte dann was werden, wenn die Starterbatterie nicht mehr mag.
 
Zurück
Oben