Mütze für Hubdach

SurferT5

Jung-Mitglied
Ort
Sonthofen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht, aber nur vielleicht !?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo Leute,

wer kann mir mehr über die Hubdachmütze sagen-
Suche etwas für die kältern Tage im Frühjahr.
Was für Möglichkeiten habe ich?
Wo kann ich diese Mütze oder Alternativen bekommen.
Bitte um Links-
Vielen Dank
Gruß Erika:)
 
AW: Mütze für Hubdach

Hallo Erika,
schreib mal PN an JörgB, der verkauft eine Mütze aus fester Plane wg. HoDa.
Die, ist auf jeden Fall etwas für kalte, nasse Tage & Nächte ;)
Gruß Jürgen
der, der die Mütze kennt8)

...und den Jörg;)
 
AW: Mütze für Hubdach

Hallo !

Wir haben die Mütze seit letzter Woche und die Verwendung ist äußerst einfach.
Siehe hier: YouTube - VW California Beach T 5.2
Ist zwar ein manuelles Aufstelldach,aber beim elektrischen wird es nicht viel anders sein.
Der Hersteller schlägt zwar vor die Mütze von hinten auf- und abzuziehen aber da hängen meistens unsere Fahrräder.

Gruß
Otto
 
AW: Mütze für Hubdach

Hi,
wir haben schon 2 Urlaube mit der Mütze gemacht, und ich will sie nicht mehr missen. Geht ganz schnell, super kleines Packmaß, leichtes Händling und bei Regen oder, wie über Silivester an der Ostsee, mit Schnee, Hagel und Orkan klasse warm und innen trocken. Selbst bei minus 7 Grad gab es beim Schlafen keinen kalten Bobbes an der Zeltwand.
Bei der Abfahrt, einfach das Dach 2/3 einfahren, die Mütze runter, abschütteln und zu Hause trocknen.
Wenn Du Bilder möchtest schicke mir eine E-mail.
Dirk.Kuehn@googlemail.com

Viel Spaß
Dirk
 
AW: Mütze für Hubdach

Vielen Dank für die tollen Tipps. Muss erst mal alles abchecken.
Gruß Erika
;)
 
AW: Mütze für Hubdach

Hallo !

Wir haben die Mütze seit letzter Woche und die Verwendung ist äußerst einfach.
Siehe hier: YouTube - VW California Beach T 5.2
Ist zwar ein manuelles Aufstelldach,aber beim elektrischen wird es nicht viel anders sein.
Der Hersteller schlägt zwar vor die Mütze von hinten auf- und abzuziehen aber da hängen meistens unsere Fahrräder.

Gruß
Otto

Hallo Otto,danke für Deinen Beitrag.
Super Video,habe jetzt eine Vorstellung von der Mütze und vom Handling.
Ersetzt jede Gebrauchsanweisung.
Gruß Erika
 
AW: Mütze für Hubdach

Hy,

Bin neu hier und habe auch keinen Calli -sondern nur einen MB Marco Polo von 2009 - finde aber das die 2 sehr viel gemeinsam haben- sind halt klasse universalkönner!!
Nun meine Frage: Euere Mütze , ob die wohl auch meinen Marco polo passt?? Brauche Hilfe??:confused::confused:

Vielen dank- Harald aus MG!!
 
Zurück
Oben