MuFu Lenkrad in T5 Caravelle ohne MuFu

snaketom

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10-2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motorcode BNC
Hi,
hab jetzt schon viel gelesen, aber noch keine so richtige Antwort für mich gefunden.
Ist es möglich ein Golf 7 Lenkrad (sieht geil aus) in meinen 2008ér Caravelle 5.1 zu verbauen.
Habe Tempomat usw. aber halt kein MuFu Lenkrad. Geht das trotzdem?
1. Was brauche ich dafür alles?
2. Kann ich die MuFu dann nutzen, bzw. was muss ich alles machen um diese zu nutzen?
3. Was kostet mich der ganze Spaß ca.?

Danke euch schonmal im vorraus.

Tom
 
Hallo,

wenn du das Lenkrad schon hast, dann fehlt dir nur der Lenkradadapter von OEMPlus Tuning. Damit geht dann der Tempomat und die Steuerung der Headunit sowie der MFA. Bedenke, dass du auch einen anderen Lenkradstecker benötigst. Dazu gibt es im Board aber auch reichlich Themen.

Gruss,
Peter
 
Zurück
Oben