MultiCamper - Ihr Spezialist rund um den VW T5 Campingbus Umbau und Ausbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MultiCamper95

Jung-Mitglied
Ort
Edingen-Neckarhausen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hey Community,
wir sind eine Firma aus Heidelberg, die sich auf den Individuellen Camping Aus und Umbau von T5 spezialisiert hat.
Da hier große Begeisterung für den T5 herrscht, wollten wir uns bei euch vorstellen. Hier mal ein kleines Video von unserem neuesten Produkt, dem MultiCamper Adventure.

https://www.youtube.com/watch?v=IX6_XYo4hUo

Wenn ihr mehr von uns erfahren wollt besucht uns gern auf unserer Internetseite: www.multicamper.de
 
AW: MultiCamper - Ihr Spezialist rund um den VW T5 Campingbus Umbau und Ausbau

Hmm,
bei geht unter Multicamper.de die Reimo-Seite auf?!?
Gruß Raller
 
AW: MultiCamper - Ihr Spezialist rund um den VW T5 Campingbus Umbau und Ausbau

Moin MultiCamper,

wir freuen uns natürlich immer, wenn sich Spezialisten im Board anmelden.
Spezialisten machen dies aber nicht nur, weil Sie freundlich sind ein großes Herz haben, sondern es steckt natürlich auch ein gewisse Gewinnerzielungsabsicht dahinter.

Und das ist der Punkt. Dafür gibt es, hier im Board, wie wohl fast überall im Leben, klare Regeln.
Wir begrüßen Dich natürlich gerne als Werbepartner, dafür mußt Du aber bitte umgehend Kontakt zum Board-Betreiber @nanto oder siehe auch http://www.t5-board.de/board/impressum.php aufnehmen.

Ich lasse den Beitrag hier zunächst mal stehen, schließe ihn aber ab, um eine unnötige Diskussion zu vermeiden.

Je nachdem, wann und wie Du Kontakt zu @nanto aufgenommen hast, wird der Beitrag wieder geöffnet oder entfernt.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben