Multiflexboard Einzelsitze rein oder raus?

Pascal

Aktiv-Mitglied
Ort
Erftstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Multiflexboards. Habe es auch gleich getestet. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich die Einzelsitze im Bus lasse, das Multiflexboard nicht aufgeklappt werden kann. Ist das richtig so? Im Brett sind Aussparungen für die Aufsätze der Sicherheitsgurte auf der 3er Bank vorhanden. Lässt sich das Brett nur umklappen, wenn die Einzelsitze fehlen? Ist die Schlaffläche dann genau so groß?
Aber ansonsten ist der Schlafkomfort dank Sultan Torsmo wirklich gut. Und Platz satt für 2 Personen :D

Gruß
Pascal
 
Bettenbau mit voller Bestuhlung + Multiflexboard ist fast unmöglich, hier gehts um cm..... . Mit den Vordersitzen kann man ja auch ein Bett bauen, das MFB ist eher die Lösung ohne die vorderen Sitze.
 
Gehen tut's :D
Aber es ist etwas Fummelei, das habe ich auch festgdwtellt.
Ohne das Brett ist der Schlafkomfort nicht so gut. Bei meiner Größe (1,86m) sind die cm die das Brett hinten liefert gold wert.
 
Wenn die Einzelsitze drin bleiben beim Multiflexboard hat man eine Bettlänge von 2,50 m.
Das braucht wohl niemand!!
Zusätzlich kann man die Schuhe wechselwäsche nirgewo hinstellen.

Entweder mit Multiflex ohne Einzelsitze und Tisch.
ODER Ohne Multiflex dafür mit Einzelsitzen und Tisch. Bei dieser Lösung kann man zu 5 fahren und übernachten. Eine Person auf dem Beifahrersitz in Liegestellung. (Schon getestet, geht maximal für ein bis zwei Übernachtungen).
 
Wenn die Einzelsitze entgegen der Fahrtrichtung gedreht werden und bis zum Anschlag nach vorne geschoben werden, gehts wenn man die Sitzbank bis zu den Sitzen schiebt. Wenn man dann umklappt kommt die Sitzbank ja etwas höher und schwebt über der Sitzfläche des Einzelsitzes. Ist sehr knapp aber geht.

Grüße
Carsten
 
Das hab ich auch noch nicht gemacht, auf einen fast 12 Jahre alten Beitrag geantwortet...alle Achtung! Sorry.
 
Das hab ich auch noch nicht gemacht, auf einen fast 12 Jahre alten Beitrag geantwortet...alle Achtung! Sorry.
Einerseits amüsant, für mich aber gerade doch informativ.
Wenn alte/veraltete Informationen ergänzt werden, macht die Suchfunktion auch gleich mehr Sinn.
 
Zurück
Oben