Multiflexboard zum selber bauen

ICP

Jung-Mitglied
Also ich bin ja begeistert,

da fahre ich seit Jahren VW ,erst T4 und jetzt T5, und weiß von diesem Forum nichts. DA habe ich mir über Fragen den Kopf zerbrochen , die hier schon lange diskutiert werden , bzw. schon längst gelöst sind.

Leider suche seit 2 Tagen hier im Forum einen Beitrag, den ich vor 4 Tagen hier gesehen habe und jetzt nicht mehr finden kann.
Es ging wie ihr aus der Überschrift ersehen könnt um einen Ersatz für das zu teure Multiflexboard für meinen Multivan Startline.
Eine schöne simple Liegeflächenverlängerung aus Holz mit abgepolsterten Kanten (aufgeschnitten Rohrisolierungen)
Wen mir jemand sagen könnte wo ich diesen Beitrag wieder finde wäre ich sehr dankbar.


Mfg ICP
 
AW: Multiflexboard zum selber bauen

Hi ICP,
das ist kein Problem .... versuchs mal bei JEWUWA .... da gibt es schon einige wichtige Lösungen .. wie eben auch Multiflex board....
der link:
JEWUWA | T5

Viele Grüße
: ) Chris
 
AW: Multiflexboard zum selber bauen

Auch eine sehr schöne Variante,......
Aber die Liegeflächenverlängerung die ich meinte war komplett aus Holz(brettern) inklusive der "Beine"


Trotzdem erstmal vielen DAnk
 
AW: Multiflexboard zum selber bauen

Das iss es vielen Dank..

aber welcher Lösungen baue ich jetzt


DANKE
 
Zurück
Oben