Multifunktionsanzeige konfigurieren

SchreinerW11

Jung-Mitglied
Ort
Südtirol
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Ich habe einen Volkswagen Transporter (Baujahr 2013). Dieser hat eine Multifunktionsanzeige verbaut. Es handelt sich um die einfachste Ausführung (siehe Bild). Standardmäßig wird mir lediglich die Außentemperatur angezeigt. Ich habe weder ein Multifunktionslenkrad noch einen Wahlschalter am Scheibenwischerhebel. Gibt es dennoch eine Möglichkeit sich andere Daten anzeigen zu lassen (Verbrauch, digitale Geschwindigkeit, Öltemperatur o.Ä.)?

Grüße
Simon
 

Anhänge

  • IMG_20191102_191919.jpg
    IMG_20191102_191919.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich würde es mit der linken Taste bei eingeschalteter Zündung versuchen.
Gruß Peter
 
Hallo
Ich würde es mit der linken Taste bei eingeschalteter Zündung versuchen.
Gruß Peter
Mit der linken Taste lässt sich leider nur die Uhr einstellen, sowie die Dauer zum nächsten Ölwechsel und Hauptuntersuchung anzeigen.

Gruß Simon
 
Hi,
würde sagen der hat keine MFA !
es ist das einfachste Cockpit, das hat nicht mal ne Temperaturanzeige...
 
Zurück
Oben