Multifunktionslenkrad Tasten ohne Funktion

Ernst_St

Jung-Mitglied
Ort
50825 Köln
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
30.06.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Extras
AHK, Doppelverglasung, Markise, 3Batterien.....
Umbauten / Tuning
alles original
FIN
WV2ZZZ7HZ9H133***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM T5 California Comfortline 06/2009
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Touran 2.0TDI 01/2006 WVGZZZ1TZ6W10****
Hallo zusammen,

habe heute erst festgestellt, dass ich an meinem Multifunktionslenkrad die Radiolautstärke nicht mehr regeln kann und hupen will es auch nicht mehr.... ach so ist ein Touran 01/2006 2.0TDI WVGZZZ1TZ6W10****...jemand eine Idee? Habe hier leider nichts gefunden. Könnte vielleicht an einem Schleifring liegen? wie komme ich daran? und vor Allem was sagt der Airbag dazu??
Hab gerade noch einmal geschaut, alle Funktionen des Lenkrades ohne Funktion...:(

Grüsse

Ernst
 
Zurück
Oben