Multimedia-Optionen im T6

:danke: Die Info habe ich gebraucht. Hätte ich ja auch mal selber in der Serienausstattung nachschauen können:uuups:
 
Moin zusammen,

Wegen Video wiedergabe klinke ich mich hier auch mal mit rein. Habe eine Media In Schnittstelle nachgerüstet und dann Versucht über einen Ipod Videos abzuspielen ( wie im Golf 7 ). Leider ohne Erfolg. Die Freischaltung der Schnittstelle funktioniert über VCP nicht in meinem Gerät.
Es ärgert mich Maßlos das es im T6 keine Möglichkeit dafür gibt. T5 und mein Golf beide mit RNS510 kein Problem. T6 Calli keine Chance. Sehe den Sinn leider nicht darin von VW.
Suche weiter möglichkeiten, da ich es nicht missen möchte mir Konzert DVDs auf so einem Gerät abspielen zu können oder DVB-T für Camping :D
Mein Traum wäre es ein DVD Laufwerk mit RasperryPI auf dem DM zu betrieben :]
 
Das habe ich mir auch schon komplett durchgelesen und muss dir meinen Respekt zollen. Geiles Projekt.
Aber wie bereits beschrieben möchte ich über das Discover Media halt gehen und nicht ein extra Gerät haben.
Zumal das verbaute DynAudio auch mal seinen zweck erfüllen soll :D
 
Video geht über rückfahrkamera Eingang
 
Hast du da genauere Infos zu ? Bei mir ist da nämlich aucxh schon die Kamera dran.
 
Ja mit y Kabel mit Umschalter
 
okay, dann müsste aber zum gucken der Rückwärtsgang eingelegt sein oder ?
 
Bis jetzt ja wollte noch ein extra Schalter einbauen
 
ich wage jetzt einfach mal die Aussage das er das Signal für Rückwärtsgang sich aus dem CAN Bus holt. Denke nicht das das mit einem einfachem schalter gemacht ist. Würde mich aber freuen wenn ich falsch liege.
 
Ich versuche es ohne can Bus mal sehen was da noch geht
 
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Rückwärtsganges? Kommt die Info über CAN?
 
Zurück
Oben