Multivan 4Motion

Graunase

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Antrieb
4motion
Hallo,
ich möchte mir einen Multivan Trendline 4Motion zulegen und würde gerne ein paar Fragen stellen...

Man hat mir erzählt, dass ich mir das *Dämmglaspaket mit verbesserter Außengeräuschdämmung* sparen kann, da es beim Trendline aufgrund mangelnder Dämmung nicht viel bringen würde. Sind hier erfahrene Trendline-Fahrer, die hierzu etwas sagen können?

Da ich mit dem Fahrzeug auch Feld- und Waldwege fahre, denke ich über die Federung und Dämpfung "Schlechtwege-Ausführung" nach. Was gibt es hier für Vor- und Nachteile? Wie verändert sich das Fahrverhalten auf der Straße? Wie auf der Straße bei Eis und Schnee?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG Janne
 
Hallo !

In meinem zweiten T. habe ich das Schlechtwegefahrwerk verbaut der erste hat das Serienfahrwerk.
Der T. mit Schlechtwegefahrwerk fühlt sich damit schon härter bzw. straffer an, was ich nicht immer vorteilhaft finde. Bei meinerm dritten T. habe ich bewußt kein Schlechtwegefahrwerk mehr mitbestellt, der fährt sich auf Feld- und Waldwegen auch ohne gut evtl. sogar besser als mit.
 
Zurück
Oben