doethedu
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Twenty
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- AHK, FSE, PDC
- Umbauten / Tuning
- WWZH mit FFB, LSH mit Camperdisplay, Tempomat
Hallo liebe Boardmitglieder ,
also erst mal Respekt was mit diesem Board auf die Beine gestellt worden ist . Echt Klasse !!!
Habe vor kurzen zugeschlagen und einen MV Twenty aus erster Hand gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden!
Nun zu meinem "ersten Projekt" beim Multivan:
Da ich meinen MV von Anfang an als WoMo zugelassen habe, ist im Heck meine Spüle bzw. die Kochgelegenheit verbaut (selbst gemacht! Bilder kann ich noch nachliefern). Allerdings gefällt mir die Sache mit Zu- bzw. Abwassertank als Kanisterlösung noch nicht . Um den Platz für die Kanister in Zukunft anders nutzen zu können, möchte ich zwei Tanks (von Reimo, ...) anstelle des Ersatzrades einbauen.
Die Krönung soll die Camperunit (habe ich bereits zuhause liegen! ) an der Originalstelle des California sein, um Informationen über Zustand der Batterien, Tankbefüllung zu haben. Mein Problem ist im Moment, daß ich keinerlei Schaltpläne für die Belegung des T32 bzw. der anderen beiden Stecker der CU habe.
Wäre schön, wenn Ihr mir bei dem Problem helfen könnt. Bin auch für eure Meinung bzw. Kritik dankbar.
also erst mal Respekt was mit diesem Board auf die Beine gestellt worden ist . Echt Klasse !!!
Habe vor kurzen zugeschlagen und einen MV Twenty aus erster Hand gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden!
Nun zu meinem "ersten Projekt" beim Multivan:
Da ich meinen MV von Anfang an als WoMo zugelassen habe, ist im Heck meine Spüle bzw. die Kochgelegenheit verbaut (selbst gemacht! Bilder kann ich noch nachliefern). Allerdings gefällt mir die Sache mit Zu- bzw. Abwassertank als Kanisterlösung noch nicht . Um den Platz für die Kanister in Zukunft anders nutzen zu können, möchte ich zwei Tanks (von Reimo, ...) anstelle des Ersatzrades einbauen.
Die Krönung soll die Camperunit (habe ich bereits zuhause liegen! ) an der Originalstelle des California sein, um Informationen über Zustand der Batterien, Tankbefüllung zu haben. Mein Problem ist im Moment, daß ich keinerlei Schaltpläne für die Belegung des T32 bzw. der anderen beiden Stecker der CU habe.
Wäre schön, wenn Ihr mir bei dem Problem helfen könnt. Bin auch für eure Meinung bzw. Kritik dankbar.