Multivan Seitenverkleidung ganz hinten links idendentisch bei 1 und 2 Schiebetüren?

C_R

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima manuell
FIN
WV2ZZZ7HZ6H102389
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB172
Hallo zusammen,

da ich ja gerade plane, meinen Trapo auf MV umzubauen, stelle ich mit folgende Frage. Sind die Seitenverkleidungen ganz hinten links (Fahrerseite) immer die gleichen oder gibt es einen Unterschied bei der Version mit Schiebetür links? Ich finde nämlich derzeit im Netz NUR Innenausstattungen für die 2-türige Version. Sollten die Seiten Teile jedoch identisch sein, dann würde ich die kommplette Ausstattung kaufen und nur die Verkleidung links in der Mitte seperat nachkaufen. Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine?!

Danke und Gruß
Chris
 
AW: Multivan Seitenverkleidung ganz hinten links idendentisch bei 1 und 2 Schiebetüre

Hallo,

....die hintere Verkleidung ist bei 2. Schiebetür links, oder nur eine Schiebetür auch unterschiedlich.
Das passt also leider nicht.

Falls du eine Verkleidung vor durchgehende Seitenwand links bekommst, musst du darauf achten, das alle Teile dabei sind ....also Aschääääbääääscher etc. weil sonst bist du erst mal einen ganzen Haufen Kleinteile und Verkleidungen am nach kaufen.

Hier wäre schon mal die für das vordere Fenster .......
http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T5-Sh...539301022?pt=DE_Autoteile&hash=item1c10b3c49e

..frag mal bei vw-audi-ersatzteile nach (ehemals Autoteile Köllnick ....schönen Gruß vom Board an Lars) ...die müssten normalerweise den Rest der Verkleidung auch noch haben.


Gruß
Claus
 
AW: Multivan Seitenverkleidung ganz hinten links idendentisch bei 1 und 2 Schiebetüre

Danke Dentmen,

Köllnick hat derzeit nur eine Shuttle Ausstattung.

Macht es eurer Meinung nach Sinn, sich eine komplette Ausstattung für einen Multivan mit 2 Schiebetüren zu kaufen und dann die 2 Linken verkleidungen einzeln nachzukaufen und die Linke Schiebetürverkleidung und die hintere kann ich ja dann wieder einzeln in der Bucht reinstellen?!

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben