Multivan Startline: 3er Bank tauschen gegen 2er Bank und Kasten vom Beach ?

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo,

hat das schon mal jemand probiert? Falls die Schienenabstände und die Seiteverkleidungsmasse gleich sind, müsste das doch gehen, oder?

Eigentlich möchte ich nämlich die Innenausstattung vom Beach (Camping Light), aber nicht das Klappdach.

Noch ne Frage: Kann man Staunetze (z.B. hinten unterm Dach) für Anziehsachen nachrüsten?

Danke

LG
 
AW: Multivan Startline: 3er Bank tauschen gegen 2er Bank und Kasten vom Beach ?

Super, danke.
 
AW: Multivan Startline: 3er Bank tauschen gegen 2er Bank und Kasten vom Beach ?

Falls du Fragen hast kannst du mich gerne fragen. :)

Gruß
condetti
 
Zurück
Oben