Multivan Trendline / Entscheidungshilfe

darum muss man sich bei gebraucht halt immer Gedanken machen was drin sein muss und was nice to have ist
wirf bei den gebrauchten Bussen Mal einen Blick auf die Autos von Werksangehörigen, die sind in der Regel verhältnismäßig gut ausgestattet und jung :)
 
wirf bei den gebrauchten Bussen Mal einen Blick auf die Autos von Werksangehörigen, die sind in der Regel verhältnismäßig gut ausgestattet und jung :)

...aber stets auch ohne Garantieverlängerung. D. h. nach der Rest-Werksgarantie werden ggf. weitere 3300€ fällig. Das sollte man halt noch bedenken.

Bei dem geplanten Preis würde ich auf jeden Fall nach 6d-Temp schauen. Ggf. lieber noch 2-3 Monate warten, bis noch mehr Werkswagen Mj2019 verfügbar werden. Gleichwohl wird dann in Sachen Ausstattung die eine oder andere Kröte zu schlucken sein.
 
...aber stets auch ohne Garantieverlängerung. D. h. nach der Rest-Werksgarantie werden ggf. weitere 3300€ fällig. Das sollte man halt noch bedenken.

Bei dem geplanten Preis würde ich auf jeden Fall nach 6d-Temp schauen. Ggf. lieber noch 2-3 Monate warten, bis noch mehr Werkswagen Mj2019 verfügbar werden. Gleichwohl wird dann in Sachen Ausstattung die eine oder andere Kröte zu schlucken sein.
Das mit der Garantie bezieht sich nur auf Leasing Rückläufer. Im WA Neuwagenkauf kann man sich die rein konfigurieren. Habe ich auch gemacht. Wenn man den dann als Gebrauchten kauft, kann die Garantie mit drin sein.

Kann also sowohl so oder so sein.
 
wirf bei den gebrauchten Bussen Mal einen Blick auf die Autos von Werksangehörigen, die sind in der Regel verhältnismäßig gut ausgestattet und jung :)
wirf bei den gebrauchten Bussen Mal einen Blick auf die Autos von Werksangehörigen, die sind in der Regel verhältnismäßig gut ausgestattet und jung :)

Könntest du mir vielleicht eine Seite empfehlen. Eine „Werksangehörigenplattform“ bekomme ich leider nicht gegoogelt :)
 
...aber stets auch ohne Garantieverlängerung. D. h. nach der Rest-Werksgarantie werden ggf. weitere 3300€ fällig. Das sollte man halt noch bedenken.

Bei dem geplanten Preis würde ich auf jeden Fall nach 6d-Temp schauen. Ggf. lieber noch 2-3 Monate warten, bis noch mehr Werkswagen Mj2019 verfügbar werden. Gleichwohl wird dann in Sachen Ausstattung die eine oder andere Kröte zu schlucken sein.

Der Bus muss spätestens im September auf dem Hof stehen. Vielleicht kommt da noch das eine oder andere interessante Angebot rein :))
 
Tradeport verkauft solche, billig sind die aber nicht...

..meiner ist n wob 1.Zulassung, ohne Airbag und garantieverlängerung.
..
 
Zurück
Oben