Multivan Trendline oder Join - weiß noch nicht...!

AbyssNRW

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und schicke zunächst mal einen netten Gruß aus dem Ruhrpott rüber.
Ein neues Fahrzeug soll in 2019 her...und der Bulli steht im Fokus. :-)
Aufgrund der 7000.- Euro Wechselprämie plus "Hauspreis" könnte es interessant werden.
Mehrere Möglichkeiten habe ich bisher durch konfiguriert und mit meinen Wunschextras ergänzt. Hierbei komme ich bei einem Trendline auf fast 55000.- Euro. Ein Join wäre ca. 4500.- Euro teurer, hätte dafür aber auch ein paar Dinge, die es beim TL nur in einem recht teuren Paket gibt (z.B. Dämmglas). Außerdem hätte der Join das feinere Armaturenbrett. Ich bin noch unentschlossen...
Leider ist der Generation 6 von der Wechselaktion ausgenommen. Ansonsten wäre meine Entscheidung sicher bereits gefallen.
 
Glück Auf!
Herzlich willkommen aus dem Pott in den Pott:cool:
 
Moin, hat der Join nicht eine Fünfjahresgarantie ???

Gruß Ulli

Mist, gilt nur für den Golf ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt erst gesehen, dass zum Sondermodell Join ein Navi gehört... Deshalb ist das Fahrzeug wohl auch recht teuer, wenn man mit dem G6 vergleicht. Damit ist er raus- sowas möchte ich nicht!
 
Habe jetzt erst gesehen, dass zum Sondermodell Join ein Navi gehört... Deshalb ist das Fahrzeug wohl auch recht teuer, wenn man mit dem G6 vergleicht. Damit ist er raus- sowas möchte ich nicht!
Der G6 ist aufgelegt worden für Personen die nicht von Umweltprämien und Anderen Aktionen profitieren. Um der Käuferschicht auch ein Angebot zu präsentieren wo nicht abgewirtschaftete Pkw in Zahlung gegeben werden. Der Join ist nicht ausgeschlossen und als Langversion erhältlich.
Wenn man sich die Leasingrate vom G6 anschaut ist es eher ein Fahrzeug für Private Nutzer
 
Der G6 würde mir so richtig passen! Irgendwie unverständlich, dass dieses Fahrzeug von allen Aktionen ausgenommen ist. Die Umtausch-/ Wechselprämie ist für die Leutchen, die u.a. von VW bertrogen worden sind. Wenn diese Leute dann dem Hersteller nochmals eine Chance geben wollen, wird das damit "belohnt", dass der Preisvorteil für dieses Modell ausgenommen ist, weil es eh gut verkauft wird. Das schafft wenig neues Vertrauen!
Wie auch immer... Ich muß dann mal los und mir den Trendline real anschauen. Speziell, ob ich mit dem "Transporterarmaturenbrett" und dem Dachhimmel so leben kann...
 
Hallo, ein Comfortline mit dem Originalpakt könnte eventuell auch interessant sein. Das müsste mit der Prämie kombinierbar sein,
Grüße vom Bodensee
 
Hallo, ein Comfortline mit dem Originalpakt könnte eventuell auch interessant sein. Das müsste mit der Prämie kombinierbar sein,
Grüße vom Bodensee
Bei der Umweltprämie war es ausgeschlossen
 
Zurück
Oben