Musik für im T5

Beim Thema Rush lande ich auch bei Muse ... naja die mittleren Buchstaben stimmen ja überein. Mindestens genauso gut

 
Wo war Deine Kneipe und wie hieß sie denn?

Bestimmt war das eine total verrauchte Spelunke :D:p .

Als ich noch ausging hattest Du das Ding bestimmt noch nicht ;)8).


Verraucht und verrucht. Sicher. :tongue:

Die Nachtschicht (Ex Pub 1900) in Neu-Ulm, von '97 bis 2000. Legendäre Moped und Musikkneipe. Gibt's leider nicht mehr. ;(
 
Nochmal Muse, jetzt lasse ichs dann auch gut sein ...
 
Ja, lange nach mir. Da war die Kneipe aber längst tot. Leider hatten meine Nachfolger kein Händchen mehr. Und die falsche Musik.

 
Hier noch ein zweiter Ausschnitt aus dem Film "Crossroads ".
Ein starker Musik Road Movie, für alle die was mit Blues und Rock zu tun haben. Sehr zu empfehlen.

 
Hier noch ein zweiter Ausschnitt aus dem Film "Crossroads ".
Ein starker Musik Road Movie, für alle die was mit Blues und Rock zu tun haben. Sehr zu empfehlen.

Die Bluesharp am Ende gefällt mir sehr.

Ein wahrer Virtuose mit diesem Instrument war Paul Butterfield, hier mit den Haudegen der Band:

 
War das schon?
Auch ein Gott an der Harp.

 
  • Like
Reaktionen: hjb
play it loud!!!


Guten Morgen :)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Die Investition in eine Eintrittskarte für ein Konzert von Rory Gallagher war immer ein "perfect deal" :

 
Die Investition in eine Eintrittskarte für ein Konzert von Rory Gallagher war immer ein "perfect deal" :

Ja, wenn er dann spielte..........war ja anscheinend nicht immer der Fall. 8)
 
John Lee Hooker, Carlos Santana, Paul Butterfield, Elvin Bishop, was für eine grandiose Combo:

 
Ja, wenn er dann spielte..........war ja anscheinend nicht immer der Fall. 8)
Kann mich nicht beklagen.

-----------------------------

Calvin Russell &Paul Personne - Behind the 8 Ball (Live 2007)

 
Jaques Brel: "Amsterdam":

 
Zurück
Oben