Musik für im T5

Richtige gute Musik aus der Schweiz - es gibt noch Hoffnung, wenn so junge Bands noch nachkommen.
Rock´n Roll will never die
 
The Doors: "Break on through (to the other side):

 
Was die sich so alles einfallen lassen :eek::D

 
Mal wieder was Zünftiges, ich hoffe, die alten Herren überstehen Corona und bleiben uns erhalten:

 
@hjb ... Du machst mir Angst:
IMG_9098.jpeg


Das ist echt alter Stoff, im wahrsten Sinne ein "Bombardement"

 
@hjb ... Du machst mir Angst:
Aber nicht doch, das läge mir fern.

Vor denen brauchst Du keine Angst haben, das sind voll angenehme Freaks.

Wir gehen auf die Konzerte von der Combo seit ca vierzig Jahren, mehrmals Ulmer Zelt, Lorient, les Sables, Saint Gilles, Paris Olympia, Öttingen, Karlsruhe, Stuttgart, eben erst vor ein paar Tagen am 01. März dort im Theaterhaus:

20200301_191159.JPG 20200301_191211.JPG 20200301_191259.JPG 20200301_192013.JPG 20200301_195937.JPG 20200301_195953.JPG 20200301_195943.JPG 20200301_200209.JPG 20200301_200547.JPG 20200301_200553.JPG

Man kennt sich. Ich habe mich nach dem Konzert noch mit dem Jean Luis Jossic unterhalten, 50 Jahre die wilde Rampensau haben ihre Spuren hinterlassen. Er ist motorisch limitiert und hat nur noch selten die Kraft, die bretonischen Blasinstrumente durchzudrücken.
Ich habe ihm meinen aufrichtigen Respekt und meine Hochachtung ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor denen brauchst Du keine Angst haben, das sind voll angenehme Freaks.

Neee, vor denen hab ich keine Angst... interessant ist, daß ich die Kombo auch so seit über 40 Jahren kenne... Schüleraustausch macht's möglich...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Da hab ich auch noch ein paar tolle Oldies. Durfte ich mal im Theaterhaus bei ihrer 50 Jahre Bühnenjubiläumstour 2011 oder 2012 bewundern.
Von der Originalbesetzung ist aber auch keiner mehr übrig, aber die anderen sind ja auch schon im gesegneten Alter ;)

 

Das erinnert mich schmerzlich daran, daß Wacken 2020 nicht unbedingt gesichert ist...
da kann man nur hoffen.
In Extremo ist gesetzt, Schandmaul taucht in der derzeitigen running order (noch) nicht auf.
 
Auch die machen "Home-Office"...

 
Anna Känzig. Musikerin aus der Schweiz.

 
Zurück
Oben