Musik für im T5

Muss dann mal weg:
Two weeks in Spain
Bin gespannt, ob mein Dicker dann endlich beim Händler steht und ich ihn abholen kann.
Musik ist schon gerichtet.8)
 
was ist das für ein Radio?


Wie blöd, dass man nur einmal "gefällt mir" drücken kann.

Grimjaur ist mMn immer noch das beste Album von Siebenbürgen, dieser Rumpelsound ist einfach geil!

:danke::pro:
 
Jau Grimjaur ist ein super Album, kam letztens als LP in meine Sammlung...........

 
Weil's grad im Radio kam...

 
Angelo Branduardi, der Wasserfloh:

 
Indische Gelassenheit, um die Bus-Wartezeit zu ertragen

 
Hier einmal eine aphone Variante des Klassikers "House of the rising sun" von den "The Ventures":

 
Jefferson Starship: "White Rabbit", mit opulentem Vorspiel :D :

 
Schon gewaltig, was der Eric Burdon so alles gerissen hat:













Bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob ich das schon mal eingestellt habe. Aber macht nichts, ist einfach superdupergut.
 
Zurück
Oben