Musik für im T5

Nochmals ein Oldie: Crosby, Stills & Nash in Woodstock.

 
  • Like
Reaktionen: hjb
Lala schwer OK
Video schei ..e
 
Vor knapp 48 Jahren:

 
Die Version hatten wir noch nicht, das Liedchen ist mittlerweile 54 Jahre alt, hier vom Urheber dargeboten, Van (the man) Morrison: Gloria

 
Die Bearbeitungszeit für den Beitrag ist abgelaufen, dann mußt du das melden und ein Moderator bearbeitet das dann vielleicht nachträglich.
Ach quark, so wichtig ist das nicht, man muss die Herren in Blau ja nicht unnötig bemühen. ;):D:pro:
 
Madonna, "The Power Of Good-Bye"


Bin ja eigentlich gar kein Madonna Fan, aber die Ray of light ist eine geniale Scheibe.
Als ich die damals in irgendeiner Kneipe in DüDo das erste Mal gehört habe, musste uch 3mal nachfragen wer das denn ist, bis ich's geglaubt habe.
Ist so ganz anders wie das übrige Madonna Zeugs
 
Gerade entdeckt. Da krieg ich Gänsehaut

 
Zurück
Oben