Musik für im T5

Und noch einer. Sonnenuntergangsmusik zum Träumen

 
Gerade entdeckt. Da krieg ich Gänsehaut
Sehr cool !


Band of Horses "The Funeral"
Was Danny MacAskill da macht ist natürlich auch nicht schlecht.:D

 
Sehr cool !


Band of Horses "The Funeral"
Was Danny MacAskill da macht ist natürlich auch nicht schlecht.:D


Funeral ist episch. Da kann ich dir noch Oceansize-Ornament ans Herz legen.
Danny MacAskill hab ich mal auf der Eurobike persönlich kennengelernt. Eine echt coole Socke. Hab dann auch ein schönes Autogramm auf ein Poster bekommen
 
Ein alter Klassiker von Candlemass - immer wieder gern gehört:

 
Ten Years After, 2016:


Normalerweise bin ich ja eher für die alten Originalversionen, aber mit dem alten Haudegen Colin Hodgkinson und dem heranwachsenden Marcus Bonfanti klingt das doch wie aus früheren Tagen.
 
Bette Midler, Beast of Burdon:

 
Johnny Winter hatte es faustdick hinter den Ohren und war ein ganz ein Guter:

 
Noch ein musikalischer Leckerbissen, die Gebrüder Edgar und Johnny Winter, mit Tommy Shannon am Bass: Tobacco Road:

 
Rock lebt und es kommen immer wieder gute junge Bands nach:
Die höre ich zur Zeit besonders gern im Bulli
DeWolff - besonders live sehr zu empfehlen


 
Dave Matthews, seine Band, und Warren Haynes von den Allman Brothers covern Neil Youngs "Cortez, the Killer":

 
Jack Bruce, Rory Gallagher: "Politican":

 
Zurück
Oben