Musik für im T5

"The Winery Dogs" .... Kennt die wer ? Das Video ist mir gerade über den Weg gerockt.
Ein wahnsinns Bassist, der Schlagzeuger ist auch genial und der Gitarrist spielt ohne Pic :eek:
 
"The Winery Dogs" .... Kennt die wer ? Das Video ist mir gerade über den Weg gerockt.
Ein wahnsinns Bassist, der Schlagzeuger ist auch genial und der Gitarrist spielt ohne Pic :eek:

Nee noch nicht gekannt, absolut geil. Die Musiker kenne ich aber, hab nicht gewusst das die zusammen so ne geile Band haben.
Den Schlagzeuger kenne ich als Gründungsmitglied von Dream Theater, einer meiner Lieblingsbands.
Der Bassist ist in der US Studioszene auch ziemlich bekannt, jedenfals war der schon mit David Lee Roth und Steve Vai unterwegs und wurde öfters von Musikern als einer der besten Bassisten in den USA gewählt.
Der Gitarrist ist in USA recht bekannt, aber in Europa eher weniger.
Super Hinweis @BoSchmi , muss das Konzert heute nacht noch komplett anhören. :danke::pro:
 
Super Hinweis @BoSchmi , muss das Konzert heute nacht noch komplett anhören.
Das läuft bei mir auch noch. Ich bin begeistert ... es gibt doch noch richtig gute handgemachte Musik :pro:
Edit: Das Video ist aber auch super geschnitten und abgemischt
 
Ab Min. 39:40 gibts ein Bass-Solo vom Feinsten
 
Neben jahreszeitlicher Adventsmusik läuft bei mir...
 
Alle Jahre wieder läuft bei mir


Die Iren ham's einfach drauf
 
Nun, ja, neben den Weihnachtsklassikern, gehört Auld Lang Syne für mich halt auch dazu :-)

 
Geht aber auch etwas festlicher:

 
Robert Trujillo bei ... nein nicht Metallica sondern Black Label Society Boozed
Auch nicht das Schlechteste :D, geht gut voran.
 
BLSB ... Rock 'n' Roll, Bier und ...
Was da an Bier weggeht :cool:, Bierdose statt Handyvideo einfach nur cool --> so muss das.
 
Zurück
Oben