Musik für im T5

Hatten wir den eigentlich schon: :confused::confused::confused:

War da Musik dabei ?? Hab da irgendwie nicht so drauf geachtet.

Edit: Der gesamte Soundtrack ist ein Hammer, kommt fast an Pulp Fiction dran.
 
Ned nur Buwe hawwe de Blues un kenne was an d' Giddar
 
Ideal für "On the Road"
 
Roadmusik at it,s best.
Und nen Sonnenuntergang dazu, bitte.

:pro:
 
So, der alte Haudegen Keith Richards ist heute - was ihm einige nicht unbedingt zugetraut haben - 75 Jahre alt geworden.

Happy Birthday, Keith.

Hier eine Aufnahme von ihm, als er noch zarte 50 Jahre war und bereits über 30 Jahre auf der Bühne stand:

 
Sehr gute Heavy Metal / Doom Metal Musik von Nothern Crown:

 
smiley_emoticons_santa.gif


 
Noch ein Klassiker von Cat Stevens (Yusuf Islam):

 
Mittlerweile 3 Jahre her, dass Lemmy und David gestorben sind - Danke für eure Musik!
 
Mal ein zünftiger Landler: Hubert von Goisern "Koa Hiatamadl":

 
Das höhre ich gerne wenn es mal Stressig in der Arbeit war. Oder einfach nur so.

Interessant, das braucht aber so seine Zeit... ;)

Momentan bei uns hoch im Kurs ist Wardruna.
Hier auf Anraten meiner Frau ein sehr interessanter Liveauftritt von Einar Selvik:

Und hier die Wardruna Version von Voluspá
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Ich konnte mit quasi normaler Radio Musik nie wirklich was anfangen. Es gib zuviel gute Musik aber nicht im Radio.
 
Zurück
Oben