Musik für im T5

Hatte ich den hier schon mal? Egal

 
Play it loud:
The Sensationel Alex Harvey Band - Isobel Goudie
 
Läuft aktuell bei mir... als Vorfreude auf das Konzert in Hamburg

 
U2 "Party girl":

 

ohhhh jaaaa, Mgla eine super Ausnahme Band .... leider bis jetzt nicht geschafft live zu sehen, aber dieses Jahr auf dem PartySan ... ich darf nur nicht zu viel trinken wie vor zwei Jahren :cool:


mal die alten CoF Songs ... da waren die irgendwie besser ... obwohl die Drums echt kagge klingen ...
 
Zwei alte Haudegen ganz besinnlich:

 
Gary wie er leibt und lebte, immer wieder back to the roots - rock and irish
 
Gary wie er leibt und lebte

Er starb tragisch mit 3,8 Promille, an einem wohl allkoholinduzierten Herzinfarkt. Rock in peace, Gary.

Hier ist er mit einem anderen noch älteren Haudegen, ebenfalls in Montreux, in bester Spiellaune:

 
Es gibt viele gute, aber das ist IMHO eine der besten Versionen:

 
Udo Lindenberg und Alice Cooper: "No more Mr. Nice Guy" 8) :

 
Die Räuber: "Denn wenn et Trömmelche jeit"
party_4.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch gegrölt: We don't need no teacher.
Heute kriegen die Kids nur noch "Blah blah blah" raus.

Aber das macht Papa mit dem Dynaudio auch Spass ;)
 
Zurück
Oben