Musik für im T5

Ja, es hätte vielen berufenen Kommentatoren gut zu Gesicht gestanden, evtl. die Auswahl des Teasers zu kritisieren, aber gleichzeitig zu sagen: „abwarten, wie der Gesamtkontext aussieht“.
Einige haben das hinbekommen (z.B. Graf Lambsdorf), während der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung schnell mit seinem Vor-Urteil war.
Und leider berichtete die Tagesschau noch zwei Stunden nach Veröffentlichung des Gesamt(kunst)werks immer noch nur über den 35 Sekundenteaser...

Text und Bildsprache sind eindeutig:
Deutschland und seine Geschichte (Germanen, Mittelalter, 3. Reich, DDR und BRD, bis heute) sind ambivaltent - man kann Deutschland mögen, aber Rammstein können es nicht lieben.

Den neuen Nationalisten wird weder Bildsprache, noch Text gefallen.
Gut gemacht, Rammstein.
 
Rammstein, ja die alten Herren haben es noch drauf .... Gratis Werbung ohne Ende ..... Die stupide Presse ist voll drauf reingefallen ......

Sehr geiles Lied und die komplette Platte


edit:
Ich freu mich schon auf die Tour!8)

Ich auch, sehe die zum ersten Mal live, in Gelsenkirchen.
 
Rammstein, ja die alten Herren haben es noch drauf .... Gratis Werbung ohne Ende ..... Die stupide Presse ist voll drauf reingefallen ......

Sehr geiles Lied und die komplette Platte


edit:


Ich auch, sehe die zum ersten Mal live, in Gelsenkirchen.
Geht mir ähnlich... Allerdings in Frankfurt...
 
Auch ganz nett...

 
Wizo - Unpoliddisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool zum Cruiser 8)

 
Nach dem Wochenende... :D

 
Vorsicht Kalauer:
Dead, but not forgotten!

Mayhem - Freezing Moon (Live in Leipzig)
 
Zurück
Oben