Musik für im T5

Arckanum - Bafomet
 
Wenn es ein bißchen mehr sein darf.... Nighwish @ W:O:A 2013

 
Verstoß gegen die Forumsregeln:
"Wehrmachtslieder" (so auch bei YT der Titel gekennzeichnet) gehören auch in die Gruppe verbotener Beitrage

edit by pille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstoß gegen die Forumsregeln:
"Wehrmachtslieder" (so auch bei YT der Titel gekennzeichnet) gehören auch in die Gruppe verbotener Beitrage

edit by pille
Aber sonst geht's noch?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @EvilDalmatian , ich hatte schon den Eindruck, hier etabliert sich langsam, aber sicher eine große Toleranz für „nationales Gedankengut“....
 
Mir ging’s nur um das Lied.
Mit dem Wehrmachtsquatsch was drüber steht, dafür kann ich nix und will ich auch nix zutun haben!
Sorry, wenn das falsch rüber kam/kommt!
Die anderen „Versionen“ sind mit eisernem Kreuz oder sonstigem Kriegsgedöns verziert. Die hab ich bewusst ignoriert.
 
Mir ging’s nur um das Lied.
Mit dem Wehrmachtsquatsch was drüber steht, dafür kann ich nix und will ich auch nix zutun haben!
Sorry, wenn das falsch rüber kam/kommt!
Die anderen „Versionen“ sind mit eisernem Kreuz oder sonstigem Kriegsgedöns verziert. Die hab ich bewusst ignoriert.
Mal ehrlich, wie soll denn ein Marschlied der Wehrmacht sonst rüber kommen?
 
Mal ehrlich, wie soll denn ein Marschlied der Wehrmacht sonst rüber kommen?
Mir gefällt einfach das Lied, mehr nicht...
Und da ist es mir egal, wer was zu welchem Lied gemacht hat.
Es gibt so viele Lieder, die nen Bezug zu was haben, was ich nicht unterstütze oder gut heiße und diese Lieder trotzdem gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt einfach das Lied, mehr nicht...
Und da ist es mir egal, wer was zu welchem Lied gemacht hat.
Es gibt so viele Lieder, die nen Bezug zu was haben, was ich nicht unterstütze oder gut heiße und diese Lieder trotzdem gut finde.
Ja, dass Du da etwas anders rangehst hab ich bei der Frei-Wild - Wizo Kombination schon bemerkt.

Aber dann sollte man sich schon darüber klar sein, dass andere das vielleicht ein wenig anders auffassen könnten.
 
Ja, dass Du da etwas anders rangehst hab ich bei der Frei-Wild - Wizo Kombination schon bemerkt.

Aber dann sollte man sich schon darüber klar sein, dass andere das vielleicht ein wenig anders auffassen könnten.
Ist mir klar...
Drum hab ich die für mich „harmloseste“ Version gewählt und den Kriegskram weggelassen...
Das jemand anderes meine Auffassung von Musik nicht teilt, ist mir egal.

Bin auch von vielerlei Musik nicht begeistert, versuche aber das ganze zu respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dann machen wir jetzt mal mit Kriegskram weiter: :D
 
Und hast gedacht es merkt keiner.
Sehr clever...
Ne, das hatte ich so garnicht aufm Schirm.
Wie gesagt, mir ging’s um das Musikstück.
Das mit der „Wehrmacht“ in der Beschreibung hab ich leider ausgeblendet.
Sorry dafür!
 
Wo sich jetzt alle wieder lieb haben noch was harmloses, heimatverbundenes für einen guten Start in die Arbeitswoche:
 
Ne, das hatte ich so garnicht aufm Schirm.
Wie gesagt, mir ging’s um das Musikstück.
Das mit der „Wehrmacht“ in der Beschreibung hab ich leider ausgeblendet.
Sorry dafür!
Und der Kontext, in dem das Lied benutzt worden ist, war Dir komplett unbekannt, bzw kam Dir auch nicht mehr in den Sinn, als Du "Die anderen „Versionen“" die "mit eisernem Kreuz oder sonstigem Kriegsgedöns verziert" waren, gesehen hast?

Musst Dich nicht entschuldigen, vielleicht einmal mehr nachdenken bevor man was postet würde schon reichen. ;)
 
Zurück
Oben