Musik für im T5

Abendliche Rundfahrt heute, via RTL Radio im deutsch-belgischen Grenzgebiet:

GAMPER & DADONI, "Bittersweet Symphony"


Harold Faltermeyer, "Axel F"


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's denn mal so was?


Und hier ein noch super RoadTrip/Hiking Song

 
Moin,

eine nette Auswahl da, was die letzten 4... naja 5 Titel angeht..
Doro, egal ob mit oder ohne Warlock, ist nicht meins, aber dennoch ist auch sie, wie die anderen 4 Acts durchaus untrennbar mit Wacken verbunden.

Noch 22 Tage bis Wacken...zum XXX-mal und ausverkauft... da darf man auch den Trailer mal aus dem Schrank holen...

Einer meiner Lieblingsacts ist Sabaton... hatten wir hier schon mal mit einem anderen Song. Nun aber mal was Altes von denen, Bildqualität mau, Musik gut...

 
Und @pille ? Schon mal auf die Besonderheit beim W:O:A und Sabaton geschaut?

2 Bühnen. Parallel :pro:
 
Na, lego... :D

bin gespannt ....


und hier mal was für @JimBobele, sozusagen der Verbandkasten für geschädigte Trommelfälle: :D

Klar, kenn ich doch, sind echt gut die Mädels.

Aber am WE ist erst mal Bang Your Head Festival hier bei uns, Pflichtveranstaltung für uns alte Metaller
 
und man wird ja nochmal träumen dürfen, DIE irgendwann noch in Wacken zu erleben:

23.08. in München, I'll be there. Mein 6. Mal Metallica glaube ich. Und 03.08. Slayer in Stuttgart nicht zu vergessen.
 
Radio oder:


Wenn ich alleine unterwegs bin:

 
Hatten wir schon, aber aus gegebenem Anlass...

 
Zurück
Oben