Musik vom Iphone per Bluetooth zum Composition Audio

maxi99

Aktiv-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08.2018
Motor
TDI® 120 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo,

wollte mal fragen ob ich musik von meinem Iphone auf meinem vw composition audio radio abspielen kann wenn ich es über Bluetooth verbunden habe.
Das Radio hat eine angegebene Handyvorbereitung.
Habe festgestellt das wenn ich das Handy per Bluetooth verbunden habe und ich einen Titel auf dem Handy anklicke das er ohne Ton abläuft.wenn ich dann aber Autoradiolautsprecher am handy auswähle
kommt es auch zu keiner Tonwiedergabe.
Gibt es da noch andere Einstellungsmöglichkeiten oder ist das sowieso nicht möglich?
Danke
 
Probier mal die Lautstärke während der Wiedergabe zu erhöhen. Am iPhone und Radio .
 
Danke, ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen in den Einstellungen vom Radio.
 
Zurück
Oben