Must Have beim California

Das wichtigste Zubehör für den California - Stand 2006


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

candylo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
das ist nun die Abstimmung über das wichtigste Zubehör für den Cali !
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen. was hab ich vergessen ???
Wichtiges Alltagszubehör wie: Wäschleine, Handfeger, Kabel, Schlauch, Lampen, Unterhosen :-) etc. etc. hab ich mal weggelassen, damit es übersichtlich bleibt.


für 2006
vielen Dank an die Macher des Boards :danke:
vielen Dank an die Aktivisten und Innovativen des Boards :danke:
ich freue mich auch im nächsten Jahr wieder hier rumzutollen :pro:


GUTEN RUTSCH und bleibt alle gesund im neuen Jahr

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Must Have beim California

servus! warum soll zb. das porta potti nicht die gleiche priorität wie eine zusatzmatratze haben . kann so nicht abstimmen. ernst.
 
AW: Must Have beim California

servus! warum soll zb. das porta potti nicht die gleiche priorität wie eine zusatzmatratze haben . kann so nicht abstimmen. ernst.
hi ernst, ... ist ein scherz oder ?
 
AW: Must Have beim California

optisches tuning:
hab ich als geringste prio genommen. macht mir einfach spass auch am Cali ein zB paar schöne Alufelgen zu fahren...:rolleyes:
 
AW: Must Have beim California

hallo boardmacher/innen

kann es sein, daß bei der optischen auswertungsanzeige im Forumportal der faktor /100 fehlt. das sieht seltsam aus. zB die 1.183% der standheizung, graphisch klitzeklein. es scheint auch ab 1000 die balkenanzeige auszusteigen ... :tongue:

nörgelmodus: on
wie kann ich die trefferquote von der prioritätenquote auseinanderhalten :help:


guckt mal eine/r nach :danke:
 
AW: Must Have beim California

hi ernst, ... ist ein scherz oder ?


Finde ich nicht...

es gibt Dinge auf die Mann oder Frau nicht verzichten möchten...;)

z.B. gut Schlafen auf einer Zusatzmatratze und auch noch die Möglichkeit haben den T5 Nachts nicht zu verlassen...also das Potti ist für den ein oder anderen genauso wichtig!!!
 
AW: Must Have beim California

@sandy
@ernst-walter

na logisch ! recht habt ihr.

aber das board gibt nun leider sone möglichkeit nicht her ... deshalb nicht mitzumachen ... ?

man kann die prio doch ganz knapp aneinander setzten.

ich hab alle 5 antworten je 3 punkte auseinander gestzt, also 16 13 10 7 4.

man könnte doch auch 16 15 14 13 12 machen. im ergebnis: hohe prios für alle teile...

schluchz, da versteh ich euer problem echt nicht ?( einfach ein bisschen locker sehen. ich fand die prio-möglichkeit jedenfalls klasse. jetzt muss ich nur noch die auswertungsspalten kapieren ...8o
 
AW: Must Have beim California

hallo boardmacher/innen

kann es sein, daß bei der optischen auswertungsanzeige im Forumportal der faktor /100 fehlt. das sieht seltsam aus. zB die 1.183% der standheizung, graphisch klitzeklein. es scheint auch ab 1000 die balkenanzeige auszusteigen ... :tongue:

nörgelmodus: on
wie kann ich die trefferquote von der prioritätenquote auseinanderhalten :help:


guckt mal eine/r nach :danke:



siehe anhang ?(
 

Anhänge

  • must have erg.JPG
    must have erg.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 36
AW: Must Have beim California

Hallo,
das Navi fehlt hier noch.
Gruß
 
AW: Must Have beim California

Hallo,
das Navi fehlt hier noch.
Gruß

selber hallo :tongue:

ja klar, aber wo fängt man an und wo hört man auf. mittlerweile hat doch jeder eher son ding als pda oder tomtom go etc. jedenfalls wenn man nicht die bösewichter anlocken will :evil:

:D:D
 
AW: Must Have beim California


Hallo Kurt,
das Bild was Du angehängt hast kann ich so nicht nachvollziehen :confused: , bei mir schaut das ganz normal aus mit den Prozentwerten, auch die Abstimmbalken sind längst nicht so lang.
Sieht das bei Dir immer noch so aus?

Ansonsten sind die Möglichkeiten der Umfrage mit der neuen boardsoftware sehr vielfältig und wir müssen hier alle erst mal Erfahrungen sammeln. Vor allem wenn man mehrere Auswahlmöglichkeiten noch mit unterschiedlicher Priorisierung eingebaut hat.
Lass uns doch mal abwarten wie die Sache sich entwickelt ;)

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Must Have beim California

" ... auswertungsanzeige im Forumportal der faktor /100 fehlt ... ?"

hi excer,

ja, aber nur wenn man über das portal sich die tabelle anschaut, dann ja. siehe -> forumportal und dann ganz nach unten scrollen -> aktuelle umfrage wird dann angezeigt. da fehlt in der formel der faktor /100 (durch 100) dann stimmts wieder, und die balken werden wohl bei ab 1000% auf ganzn klein gesetzt ....

gutes neues
 
AW: Must Have beim California

mutterseelenallein .... steh ich da mit meiner stimme für die gepäckboxen :confused: ...

wie macht ihr das, zumal wenn ihr mit kindern fahrt ? oder ist der cali immer hinten vollgestopft und es ist gut, wenn man das zweitzelt auf dem Campingplatz aufgebaut hat ?
 
AW: Must Have beim California

Hallo Kurt,

Ernst-Walter hat schon recht. Die ausgewälten Kriterien sind teiweise eigentlich nicht gegeneinander zu bewerten. Meine Aussengepäckbox setzt einen Fahradträger voraus. Wenn ich die bewerte, bin ich gezwungen dem Träger Punkte zu geben.
Die Porta Potti, ohne die wir keine Reise antreten, kann ich auch schlecht ins Verhältnis zur Klimaanlage oder Standheizung setzen. Die Standheizung zum Beispiel ist notwendig wie der Motor. Den hättest Du eigentlich auch nennen können. Ich hätte ihm volle Punktzahl gegeben. Dem Lenkrad natürlich auch.

Aber egal, Du bist jedenfalls nicht der einzige, der wohl nicht ohne Gepäckbox leben kann.
Eigentlich habe nur abgestimmt, um Dich bei Gepäckboxen zu unterstützen. Wir brauchen die auch ohne Kinder!
 
AW: Must Have beim California

Hallo Kurt,

Ernst-Walter hat schon recht. Die ausgewälten Kriterien sind teiweise eigentlich nicht gegeneinander zu bewerten. Meine Aussengepäckbox setzt einen Fahradträger voraus. Wenn ich die bewerte, bin ich gezwungen dem Träger Punkte zu geben.
Die Porta Potti, ohne die wir keine Reise antreten, kann ich auch schlecht ins Verhältnis zur Klimaanlage oder Standheizung setzen. Die Standheizung zum Beispiel ist notwendig wie der Motor. Den hättest Du eigentlich auch nennen können. Ich hätte ihm volle Punktzahl gegeben. Dem Lenkrad natürlich auch.

Aber egal, Du bist jedenfalls nicht der einzige, der wohl nicht ohne Gepäckbox leben kann.
Eigentlich habe nur abgestimmt, um Dich bei Gepäckboxen zu unterstützen. Wir brauchen die auch ohne Kinder!

hi andreas,

hmmmm. ... ich habe noch keinen cali ohne motor gesehen, ohne lenkrad auch net; aber ich habe schon viele calis mit gepäckboxen ohne fahrradträger gesehen ... :tongue:

ich denke die anwendungen und einsatzbedingungen der calis sind so unterschiedlich wie die eigenarten der besitzer, und die kann man mit keiner auswahl treffen. ich find die abstimmungen hier super unterhaltsam und auch interessant, auch wenn alles ein wenig hinkt, wie so vieles im leben ... 8)

LG Kurt
 
AW: Must Have beim California

Hi Kurt,
ich auch hmmmmmm. Statt Fahrradträger dann eben Dachträger :p . Irgendwo muß ja die Gepäckbox befestigt sein. Du wirst sie doch nicht innen transportieren:D ?
 
Zurück
Oben