MV mit Vorschaden vom Freundlichen

t5UndIch

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Habe mir heute mal den 2007er MV angesehen.

Historie:
1. Hd: Autovermietung für ein Jahr
2. Hd: Privat ab ca. 30tkm
Tür links gewechselt
Schweller links "neu gemacht" (Zitat)
Kotflügel vorne rechts gemacht

So mal den Kauf in Erwägung ziehen und ist dasFahrzeug den Preis noch wert? Ich meine, er ist unter diesem Umständen viel zu teuer...
 
AW: MV mit Vorschaden vom Freundlichen

Schau mal auf den Link, wie oben ;)

Hier die Eckdaten
EZ 10/2007
100.900 km
Diesel
75 kW (102 PS)
Schaltgetriebe
19.900,- €

Inspektion wollen die noch machen...
 
AW: MV mit Vorschaden vom Freundlichen

Hallo,

lass dir doch mal die Fahrzeughistorie zeigen, dann siehst du, was alles genau gemacht wurde - Kotflügel kann viel sein, entweder nur eine ordentliche Delle oder aber mehr (z.B.: wenn zum Kotflügel dazu ordentlich Spengler notwendig war, dann weißt du, dass es da weiter gefehlt hat), beim Schweller widerum, haben sie ordentlich Hohlraumschutz verwendet?

Wurde die Spur nach dem Unfall neu vermessen, auch das wäre ein Hinweis, dass es gröber gefehlt hat. All das könnte man auslesen versuchen.
Danach würde ich mir erst weitere Gedanken machen, nur ein ausgetauschter Kofflügel würde mich nicht weiter stören.


Viel Glück

lg

Toni
 
Zurück
Oben