MV Stoßleisten

schlupp578

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.10.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Nette Sachen, die das Leben leichter machen!
Hallo Leute,

Weiß jemand, ob es von irgendeiner Firma die MV Stoßleisten, oder etwas ähnliches, auch für den langen Radstand gibt?
Ansonsten müsste man sich wahrescheinlich eine lange aus zwei Stücken zusammenzimmern und anschließend lackieren.
Weiß jemand die ungefähren PReise von dem gesamten Satz (nur Seiten) für den MV?

So long
Grüßle
Schlupp
 
AW: MV Stoßleisten

Hallo,

die Leisten gibt es alle einzeln Tür vorne, Seitenteil, bzw. Schiebetür, das kleinere Stück hinter der Schiebetür insbesondere bei längeren Radstand finde ich nicht in der ET Liste.

Das sieht aber auch beim Multivan aus, als würde es fehlen ....... ich vermute da ist dem Designer die Tusche im Füller ausgegangen.
Das kurze Stück müßte man sich selber basteln.

Die Preise pro Stück liegen bei ca. 24,50 Euro ..... alle grundiert.

Schau mal bei Ebay, da bietet eine Firma diese Leisten im Moment aus Chrom.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Chrom-Edelstahl-...7QQihZ006QQcategoryZ99077QQrdZ1QQcmdZViewItem


Gruß
Claus
 
AW: MV Stoßleisten

An den langen Winterabenden kommt man schon auf die eine oder andere Idee......

Das sieht aber auch beim Multivan aus, als würde es fehlen ....... ich vermute da ist dem Designer die Tusche im Füller ausgegangen.
Das kurze Stück müßte man sich selber basteln.

Daß dieses kurze Stück auf beiden Seiten bei meinem und allen anderen Multivans fehlt stört mich ungemein !

Sieht doch beim Business viel besser aus, mal abgesehen von der Chromleiste, die steht ja noch in den Sternen !

Foto:Jewuwa

Da sieht man erst mal richtig, daß da bei'm Multivan eindeutig etwas fehlt !
Das fehlende Stück muß bei meinem unbedingt ran !

Ich hab' schon daran gedacht die vorderen Türleisten zu bestellen, abzusägen und aufzukleben. Oder hat jemand 'ne bessere Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben