MV-T Naviceiver von Navtech

Ich hatte dieses Radio Navi drin. Kann nur sagen Schrott. Miserabler Kontakt zu Navtech. Hätte es 2 Jahre drin und jeden Tag bereut das es drin ist.
- Startlogo war keins von VW drin (störte mich nicht allzu doll)
- Radioempfang ging gerade noch so
- wenn das Navi eingeschaltet war war alles extrem langsam obwohl die Einstellung von IGO auf minimal gestellt war
- auf langen Strecken wenn die Heizung an war knackte es im Lautsprecher und der Klang war verzerrt
Musste das Radio ausschalten und nach ca 30 min. lief es wieder für 15 min.
- nach Kontakt zu Navtech wurde mir mitgeteilt all dies kann nicht sein und „sei zu blöd das Navi mit dem Radio einzustellen und zu bedienen“
Hab es im Dezember raus geschmissen und jetzt ein anderes China Radio drin. Diese ist perfekt
 
Und was hast du jetzt für eins drin?
 
No Name von AliExpress. Mit Android 10. Radioempfang allein durch DAB+ sehr getaucht das über Antenne auch recht gut Navi IGO um Welten Besserung was noch der Hammer ist, der Bildschirm gegenüber Navtech gestochen scharf. Was nicht gut war, es wurde der falsche CAN Adapter geliefert (vermute vom Touareg) was kein Problem war da ich den von Navtech hatte und der passte. Ja und müsste fast 3 Wochen warten da es Zollfrei von Amerika über Frankreich ging :-))))
 
Kannst du mir mal nen link bitte schicken


Der can Adapter ist doch egal oder ich hatte auch einen vom 3c mal an nen anderen Radio dran im Bus bei mir und es ging
 
5C374DA1-C0C6-4E26-B23E-AB9878E26B88.png 5C374DA1-C0C6-4E26-B23E-AB9878E26B88.png Bin da mit Links schicken oder PC oder Pad usw irgendwie ein :-)))) hab ein Bildschirmfoto gemacht. Da musst dann nur bei AliExpress suchen. Hol mir mittlerweile recht viel da und wenn man Zeit hat. Bei dem Radio bin ich echt überrascht gewesen. Passt auch optisch gut.
Werd mir da auch wahrscheinlich ein Heckklappenlift bestellen.
 
Zurück
Oben