MV trifft Cali

ocimil

Top-Mitglied
Hi Leute,

die Welt ist klein und bei einem T5 schaut man meistens sowieso immer hinterher oder zweimal hin :D.

Am Dienstag, den 26.04.2005 trafen sich in Darmstadt der Cali von exCEer (Jochen) und der MV von ocimil (Lothar), weil wir beide den gleichen "Dienstherrn" (den "großen gelben Riesen") haben. Es war ein lustiger Abend und dabei haben wir überlegt, ob es in der Gegend rund um Darmstadt nicht noch weitere T5's gibt, mit deren BesitzerInnen man sich mal zum Klönen und "Auto gucken" treffen könnte. Also per Lust hat, einfach mal 'ne PN ;). Jochen und ich sind halt viel beruflich in Darmstadt. Anbei noch ein paar Bilder von MV trifft Cali 8).
 

Anhänge

  • MV trifft Cali 01.jpg
    MV trifft Cali 01.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 101
  • MV trifft Cali 02.jpg
    MV trifft Cali 02.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 84
  • MV trifft Cali 03.jpg
    MV trifft Cali 03.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 94
  • MV trifft Cali 04.jpg
    MV trifft Cali 04.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 83
  • MV trifft Cali 05.jpg
    MV trifft Cali 05.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 86
Hallo zusammen,
damit wäre dann übrigens auch klar, dass die board-Aufkleber eine sehr kommunikationsfördernde Wirkung haben, denn wie hätte ich sonst den schönen silbernen MV, der mir immer in Darmstadt aufgefallen war, einem board-Mitglied zuordnen sollen??? Und, Lothar, ich melde mich hiermit schon mal als ersten Besteller für Deine sicher bald beginnende :) nächste Aufkleberaktion an!

Außerdem ist es damit auch (vor dem Treff Splittergruppe Waterkant oder Moseltreffen) bewiesen, dass sich MV und Cali (und Fahrer) supergut verstehen, auch wenn manche nicht zum Gardasee mitdurften ;)

Und an Darmstädter und Umgebung: nur Mut, wir müssen auch bestimmt nicht über Post reden =)

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben