N7 V7 Antennenempfang

revitmann

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
FSE
Hallo, ich habe seit gestern im T5 Trapo das N7 V7 von Dynavision. Leider bekomme ich kein Radioempfang. Was kann das sein? Danke und liebe Grüße
 
Hallo, ich habe seit gestern im T5 Trapo das N7 V7 von Dynavision. Leider bekomme ich kein Radioempfang. Was kann das sein? Danke und liebe Grüße

Moin

Selbst eingebaut?
Das N7 wurde doch durch die X-series ersetzt.

Gruss
 
Ja, selbst eingebaut. X war mir zu teuer...
 
Hallo,

wie soll man da helfen, das Profil gibt nicht viel her:



was war denn a.W. für ein Radio verbaut? wäre wichtig wieviel Antennen verbaut sind.


ist das N7 neu oder gebr. privat gekauft? Der Radioempfang (2 Antenneneingänge mit Phasendiversity) des Vorgängers N6 war mit einer der besten, der div.Nachrüstnavis, die ich ausprobiert habe.

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie soll man da helfen, die Profil gibt nicht viel her:



was war denn a.W. für ein Radio verbaut? wäre wichtig wieviel Antennen verbaut sind.


ist das N7 neu oder gebr. privat gekauft? Der Radioempfang (2 Antenneneingänge mit Phasendiversity) des Vorgängers N6 war mit einer der besten, der div.Nachrüstnavis, die ich ausprobiert habe.

Ulli

Moin Ulli

Es ist immer das gleiche.... :) :) :)
[Ich hab eine Miele WW und da läuft Wasser aus. Wer kann mir helfen.. ]
Gruss
 
Sorry...ich wusste nicht, das es so kompliziert wird:
T5 Bj.20111
RCD310 mit FSE war vorher drin
Antenne mit Doppel-Fakra
Radio ist nagelneu (3 Tage alt)
Was braucht ihr noch für Infos?
Danke
 
Moin
Doppelfakra passt der am Gerät oder wurde ein Adapter mitgeliefert?
Könnte sein das bei dem Adapter, 12 V angeschlossenen werden muss.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der T5 hat Doppelfakra und das N7 auch...
kein Adapter war dabei. Brauche ich einen?
 
Der T5 hat Doppelfakra und das N7 auch...
kein Adapter war dabei. Brauche ich einen?

Moin Moin,
Wenn du beide Männchen in das Weibchen bekommst, Nein.

Rufe doch mal bei DYNAVIN an, hat der N7 nicht noch DAB?

Gruss

FRIDAYS4DUMMIES
 
Danke... die habe ich kontaktiert... aber noch keine Antwort erhalten
 
Danke... die habe ich kontaktiert... aber noch keine Antwort erhalten

Moin Moin

Das ist ein Einmann Support..
Viel Glück!

Gruss

PS : Ich hatte die vor etwa einem 3/4 Jahr zwecks einer Auskunft zum N7 telefonisch kontaktiert.
War da nicht besonders überzeugt davon.

FRIDAYS4DUMMIES
 
Zurück
Oben